Angebote


Stadtteilfest 2014

Das erste Stadtteilfest Nord-Ost fand erfolgreich am 14. Juni 2014 statt

Dank vieler Akteure und helfende Händen wurde das erste Fest im Stadtteil Nord-Ost zum Erfolg. Schätzungsweise kamen im Laufe des Tages rund 500 Besucher.

Die Einnahmen des Kuchenbuffets von 376,40 € sind, in Absprache mit dem Kirchortsrat St. Ansgar, für den Wickelraum in St. Ansgar vorgesehen.
Einen großen Dank gilt allen die durch ihre Unterstützung in unterschiedlichster Weise dazu beigetragen haben, dass dieses erste Stadtteilfest so erfolgreich stattfinden konnte.

Die Schüler der Geitelschule haben für ihren sozialen Projekt „Förderverein Lovasoa e. V.“, dank vieler spendenwillige, 240,00 € eingenommen. Es ist sehr lobenswert, wenn sich Kinder schon für soziale Projekte so engagiert einbringen. Hut ab! Auch hier einen großen Dank an alle, die durch Ihre Spenden dazu beigetragen haben.